Termin bereits vorbei...

09. - 10. September 2023, ganztägig, Affaltrach, Weiler Straße

Brunnenfest 2023

1649748581757

Herzlich willkommen zum beliebten Affaltracher Brunnenfest als Treffpunkt für Alle – natürlich mit den LandFrauen:

• Freitag ab 16 Uhr gibt es das erste Holzofenbrot als ganzen Laib zu kaufen (Transporttasche bitte nach Möglichkeit mitbringen)
  • Samstag und Sonntag wie gewohnt Festbetrieb mit leckeren Zwiebel- bzw. Peterlingkuchen und Verkauf unseres beliebten Holzofenbrotes
  • Samstagabend ab 18 Uhr bewirten die LandFrauen stimmungsvoll den Weinprobierstand
  • Sonntag um 13 Uhr öffnet unser LandFrauen-Café im Johanniterhaus mit den tollen süßen Kuchen unserer Mitglieder – gerne auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Helfer/-innen gesucht: Für unsere Beteiligung beim Brunnenfest brauchen wir zahlreiche Mitwirkende.
Bitte melden Sie sich bei Gerda Nonnenmacher, Telefonnr. 07130-7177 z.B. im Verkaufsstand oder beim Teig machen, beim Aufbau, fürs LandFrauen-Café etc.
Sicher haben auch Sie viel Spaß im gemeinsamen Einsatz während des Festes und kurzweilige, unterhaltsame Stunden!

Ihre feinen Kuchenspenden für das LandFrauen-Café bitten wir Sie ebenfalls bei Gerda Nonnenmacher anzukündigen; Sonntag ab 11.30 Uhr werden diese im Johanniterhaus gerne entgegen genommen.

Ganz herzlichen Dank!