26. April 2022 - Beiträge - Allgemein

50 Jahre Obersulm – Jubiläumsfest am 1. Mai

50JahreOSU_Ausschnitt

Die Gemeinde Obersulm feiert 50. Geburtstag!

Aus diesem Anlass wird es am 1. Mai vor der Hofwiesenhalle Willsbach eine bunte Festveranstaltung geben. Beginn ist um 10.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst, ab 11.00 Uhr sorgen Obersulmer Musikvereine für eine musikalische Unterhaltung und Festtagsstimmung. Für das leibliche Wohl sorgen ebenfalls Obersulmer Vereine und für die kleinen Gäste gibt es ein Kinderprogramm.
Die LandFrauen-Vereine Eschenau, Willsbach und wir stellen dabei gemeinsam das süße Buffet in Form einer großen Kuchenauswahl.

AUFRUF
Für den Kuchenverkauf bitten wir unsere Mitglieder um Kuchenspenden und Unterstützung beim Kuchenverkauf. Bitte melden Sie sich hierzu bis 29. April bei Gerda Nonnenmacher unter Tel. 07130-7177. Ganz herzlichen Dank!