Dabei sein!

LandFrauen_Wortwolke

Was bedeutet es, eine LandFrau zu sein? Was mach ich da und was hab ich davon?

Diese absolut berechtigten Fragen beantworten wir Ihnen hier gerne!

Kurz erklärt im Film „Starke Frauen mit einer Schwäche fürs Land“

Wir in Affaltrach-Weiler-Eichelberg setzen in erster Linie auf ein Miteinander und unser Verein ist offen für alle Frauen! Unsere LandFrauen sind ein starkes Netzwerk, das füreinander da ist, gemeinsam Impulse setzt und voneinander profitiert – „jung & alt zusammen“!

Aktuelle Themen, Aktivitäten und Vorlieben führen uns zueinander – mal mehr, mal weniger, genau so und genau dann, wenn man Zeit und Interesse hat.

Jede LandFrau, die sich engagieren möchte, kann sich einbringen. Vielfältige Anlässe und Themen, die uns Frauen bewegen, bringen uns zusammen – nicht nur nur beim Brot backen im Backhaus – aber natürlich auch da! Schauen Sie einfach unter Aktuelles oder im Kalender mal rein.

Reinschnuppern und einfach mal vorbeikommen ist unser Angebot bei jeder Veranstaltung – ohne jede Verpflichtung.
Oder haben wir Sie direkt überzeugt, dann gleich den Button „Ich möchte Mitglied werden“ drücken!
Wir freuen uns auf Sie!

Über die Ortsgrenzen hinaus bieten die LandFrauen-Verbände Heilbronn und Württemberg-Baden bzw. der Bundesverband für jedes Mitglied eine große Auswahl an Informations-, Bildungs- und Serviceangeboten. Sei es die klassische Fortbildung bis hin zu Existenz- und Politikthemen. Zeitgemäße und professionelle Formate zeigen wie attraktiv es ist, im LandFrauen-Netzwerk dabei zu sein!

FAZIT – 5 Gründe, eine LandFrau zu werden:

1. LandFrauen haben eine tolle Gemeinschaft!
  2. LandFrauen setzen sich ein!
  3. LandFrauen sorgen sich um das Gemeinwohl!
  4. LandFrauen sind aktiv!
  5. LandFrauen bilden sich weiter!

Unser Info-Tipp zum Schluss:
Die Facebook-Seite des Landesverbandes zeigt die enorme Themenvielfalt, die uns LandFrauen im Ländle bewegt!