13. Oktober 2022 - Beiträge - Allgemein

Bewirtung beim Tag der offenen Tür im Schulmuseum Weiler

Plakat_NEU

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Schulmuseums und des 10-jährigen Jubiläums des Spielzeugmuseums fand am 16.10.2022 ein Tag der offenen Tür im Schul- und Spielzeugmuseum Weiler statt.
Kostenlose Führungen, Unterricht wie in alten Zeiten, Vorlesungen von Kindergeschichten und auch eine Rallye durch das Schulmuseum waren für die Besucherinnen und Besucher geboten. Verschiedene Mitmach- und Bastelaktionen wie Filzen, Schlüsselanhänger basteln, Steine bemalen und Spinnen begeisterten die kleinen Gäste den ganzen Tag hinweg.

Wir als LandFrauen durften die Bewirtung der Gäste mit Mittagessen, Getränken, Kaffee und Kuchen übernehmen. Schauen Sie gerne in die Impressionen des Tages in unserer Bildergalerie!