3. Juli 2021 - Beiträge - Allgemein

Chor, Sportangebot und Handarbeitskreis

Liebe LandFrauen,

nicht mehr lange, dann beginnen bei uns in Baden-Württemberg die Sommerferien. Daher haben wir bei unserer letzten Vorstandssitzung beschlossen:

• LandFrauen-Chor:
    Auf Vorschlag unserer Chorleiterin Susanne Weingart-Finktreffen wir uns – bei guten Wetter! –
    am Montag, 12. Juli um 18 Uhr im Hof der Heuser-Mühle zur ersten Singstunde seit langer Zeit!
    Wir freuen uns auf diesen Abend und sehen dem Wiedersehen sehr entgegen!

• Sportangebot:
    In Absprache mit Marita Huber starten wir mit der Gymnastikstunde erst wieder nach den Sommerferien;
    ebenso hoffen wir, mit dem Nordic-Walking-Angebot dann wieder starten zu können.
    Das SportCentrum mit Kraftraum bleibt nach Auskunft der Gemeinde Obersulm bis auf Weiteres geschlossen.

• Den Handarbeitskreis planen wir auch wieder ab Mitte September durchführen zu können.

Wir halten Sie hier sowie im Wochenblatt auf dem Laufenden!