24. Oktober 2022 - Beiträge - Allgemein

Hofweihnacht an der Mühle – ein Rückblick

Eine gelungene Premiere!

So klingt es kurz nach Abbau der 1. Hofweihnacht um die Heuser Mühle vom 25. bis 27. November 2022 nach.
Das Wetter hat mitgespielt und so besuchten zahlreiche Gäste unsere beschauliche und liebevoll gestaltete Veranstaltung als „Ersatzveranstaltung“ für unsere jährliche Adventsfeier, die sonst in der Alten Kelter Eichelberg stattfindet.

Wunderschön Handgemachtes konnte auf dem Hobbykünstlermarkt erworben werden, passende Lichterdekoration, Schwedenfeuer und das ursprüngliche Ambiente mit dem kleinen Wäldchen boten eine heimeliche Kulisse rund um die alte Heuser Mühle. Beim Kinderprogramm konnten die Kleinen Advents- und Christbaumschmuck basteln und die musikalischen Darbietungen setzen das I-Tüpfelchen auf das Programm. Mit dabei waren „Modern Voices“, die Paradiesspatzen, der Musikverein Affaltrach, die Chorfreunde Willsbach und natürlich unser LandFrauen-Chor. Ein herzliches Dankeschön für ihre Präsentation.

Ein genauso herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer und natürlich der Familie Heuser, die diese Hofweihnacht überhaupt erst in dieser Form möglich gemacht haben. Ohne jede einzelne helfende Hand und das große Engagement undenkbar.
Vielen Dank auch für die zahlreichen Kuchenspenden.

Impressionen folgen in Kürze in unserer Fotogalerie.