Termin bereits vorbei...

Erntedankfest der LandFrauen Obersulm

ErntedankLaFraEschenau2021

Liebe Mitglieder der Obersulmer LandFrauenvereine,

es ist eine schöne Tradition, im Herbst gemeinsam Erntedeank zu feiern. Dieses Jahr findet das Fest am Sonntag, 17. Oktober um 14 Uhr bei den Eschenauer LandFrauen in der Gemeindehalle Eschenau statt. Wir werden die Feier den dann gültigen Hygieneregelungen anpassen (voraussichtlich 3G).
Das gemeinsame Kaffeetrinken muss dieses Jahr leider entfallen, dafür freuen wir uns Ihnen ein besonderes Unterhaltungsprogramm anbieten zu können:

• ein Vortrag „Kirchweih und Erntedank – früher und heute“ von unserem profunden Kenner unserer Gegend Bürgermeister a. D. Harry Murso und
  • einer Multivisionsshow mit „Impressionen vom Weinsberger Tal und den Löwensteiner Bergen“ von dem vielfach ausgezeichneten Fotografen Roland Schweizer.

Anmeldung erbeten!
Bitte melden Sie sich mit Namen und Adresse und dem Vermerk, ob Sie geimpft, genesen oder getestet sind an:
–> per E-Mail an LandFrauen.Obs.Eschenau@gmx.de
–> oder telefonisch bei Marianne Gailing, 07130-8641 oder Hannelore Hummel, 07130-8638

Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Nachmittag.
Die Eschenauer LandFrauen