Termin bereits vorbei...

27. März 2022, 10:30 - 12:30 Uhr, LandFrauenraum Affaltrach

Prickelnder Kreativsonntag

Kreativsonntag20220327_Gesteckbeispiel2

Mal an einem Sonntagvormittag begrüßen wir Sie mit einem Gläschen Sekt zu unserem nächsten Kreativtermin in unserem LandFrauen-Raum.

Floristin Katja Amend wird mit uns einen blumigen Frühlings-/Ostergruß im Glas herstellen (Beispiel siehe Foto). Sie gibt uns Expertentipps beim Binden des tütenförmigen Nests und zeigt uns die richtige Technik beim Ausspülen von Blumenzwiebeln.
Gestellt werden viele Naturmaterialien zum Einarbeiten in das Gesteck, sowie die Blumenzwiebeln und etwas Osterdeko und verschiedene Bänder.
Bitte bringen Sie ein geeignetes Gefäß, eine Rebschere und je nach Vorhandensein eigene Deko oder kleine Steine etc. mit.
Unkostenbeitrag inkl. Sekt und Mini-Snack: 7,00 EUR p. P.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, es ist keine Mitgliedschaft zu Teilnahme erforderlich!

Anmeldung erbeten:
Bitte melden Sie sich bis Donnerstag, 24. März bei Gerda Nonnenmacher unter Tel. 07130-7177 an (max. Teilnehmerzahl: 12 Personen).
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln (3G), bitte halten Sie Ihren Nachweis bereit.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Sonntagvormittag und einen wunderschönen Austausch mit Ihnen!