• Besuch des Gasometers am Vormittag und gehen Sie mit uns auf Reise in die Antike Stadt Pergamon in das Jahr 129 n.Chr. mit beeindruckenden Perspektiven auf die griechisch-antike Metropole in Kleinasien zu den Dionysien Festspielen (inkl. Eintritt und Führung durch die 360° Panorama-Ausstellung).
  • Am Nachmittag besuchen wir das nicht weniger beeindruckende Schmuckmuseum, ebenfalls inkl. Eintritt und Führung.

Folgende Zustiegsmöglichkeiten gibt es: Eichelberg Kelter: 7:05 Uhr; Weiler Bushaltestelle: 7:10 Uhr; Affaltrach beim Netto: 7:15 Uhr
Die Rückkehr wird gegen 19:00 Uhr sein.

Teilnahmegebühr inkl. Fahrtkosten, Eintritt und Führungsgelder 40 € p. P.
Eine verbindliche Anmeldung bis Fr, 05. Mai kann bei Gerda Nonnenmacher unter Tel. 07130-7177 gemacht werden.
Zur Mitfahrt ist keine Mitgliedschaft erforderlich, Gäste sind immer herzlich willkommen.

Einen schönen Tag und viel Freude gemeinsam unterwegs!