26. Februar 2020 - Beiträge - Allgemein

Herzlich Willkommen!

servietten-herzlich-willkommen-herz

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der LandFrauen Affaltrach-Weiler-Eichelberg!

Innerhalb des KreisLandFrauenverbandes Heilbronn im Bezirk Weinsberger Tal vereinen die drei Orte Affaltrach, Weiler und Eichelberg der Gemeinde Obersulm diesen LandFrauenverein.

Über 200 äußerst aktive und lebensfrohe Frauen zwischen 18 und 95 Jahren gestalten regelmäßige Veranstaltungen, treffen sich zu Sport, Chor, interessanten Informationsabenden und vielem mehr.
Ein jedes LandFrauenjahr bietet zahlreiche Möglichkeiten der Weiterbildung, gemeinsamer Ausflüge und persönlichem Austausch untereinander – denn hier werden „nicht nur Rezepte ausgetauscht“!

Es geht uns um gemeinsame Interessen, bereichernde Aktivitäten und ein lokales Netzwerk, von dem wir alle hier im ländlichen Raum profitieren.

So freuen wir uns über jedes einzelne Mitglied und die, die es gerne werden möchten.  Nicht zögern – es lohnt sich.
„Starke Frauen mit einer Schwäche fürs Land“ 🙂