14. Januar 2024 - Beiträge - Allgemein

Neuer LandFrauen-Raum

Mit Beginn des Jahres 2024 steht uns ein neuer Raum im Multifunktionsgebäude „Alte Post“ in der Poststraße 25/1 (altes Affaltracher Feuerwehrmagazin) als LandFrauen-Raum für unsere Veranstaltungen und Treffen zur Verfügung. Wir freuen uns zukünftig ca. 40-50 Personen willkommen heißen und einen Teil unserer Materialien hier lagern zu können.
Vielen Dank an die Gemeinde Obersulm, die uns den Raum zur Verfügung stellt.

Bitte beachten:
Der Eingang zum Raum befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Bitte nutzen Sie von der Poststraße kommend den Weg und die Zufahrt rechts am Gebäude entlang nach hinten. Hier stehen einige Parkplätze zur Verfügung.
Der Zugang zum Raum über den Haupteingang des Gebäudes ist nicht möglich.

Den Raum „teilen“ wir uns in der Nutzung mit dem Musikverein Affaltrach, der ihn bereits lange Jahre als Probenraum nutzt.
Vielen Dank für diese Bereitschaft und das Entgegenkommen einer gemeinsamen Nutzung.