23. November 2021 - Beiträge - Allgemein

Weihnachtsmarkt & Adventsfeier – abgesagt

christmas-market-gc96bb0c83_1920

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider schweren Herzens sowohl unseren Weihnachtsmarkt „Rund um die Mühle“ als auch die Adventsfeier 2021 absagen!
Beide Anlässe hätten wir gerne als Möglichkeit des Wiedersehens und traditionellen Beisammenseins durchgeführt, aber zum Schutze aller müssen wir der aktuellen Situation folgend die Veranstaltungen absagen.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die in den vergangenen Wochen schon viel Zeit, Engagement und Unterstützung für uns geleistet haben und bereit waren zu helfen!

Sobald es die allgemeinen Bedingungen zulassen, werden wir die nächste Veranstaltung planen und wie gewohnt ankündigen.
2022 hoffen wir auf die Rückkehr zu unseren normalen Verhältnissen und haben bereits viele Ideen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!